info

info.

Mein Name ist Dino Kunkel.

Ich bin Grafik-Designer aus Passion. 

Seit über 20 Jahren  helfe ich NGO (u.a. VIER PFOTEN, Jane Goodall Institute Austria, Care Österreich, WienWein) Kultur- und Bildungseinrichtungen (NHM Wien, Archives Otto Mühl, WU Wien), der öffentlichen Hand (MA 49, Wien), Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen und Kunstschaffenden wie Otto Schenk, Nina Proll oder den Shaolin-Mönchen sichtbar zu werden oder zu bleiben.

2006 habe ich gemeinsam mit anderen das Buch „Zielkampagnen für NGO“, erschienen im Lit-Verlag, verfasst.

Meine Wurzeln liegen in der Hotellerie; die Dienstleistung steht bei mir immer im Vordergrund. Mein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft hilft mir dabei, Ihre wirtschaftlichen Bedürfnisse bestens zu verstehen.

Unterschrift Dino Kunkel
Portraitfoto von Dino Kunkel